Donnerstag, 26. Januar 2012

Nie wieder Jutebeutel!

Schon lange nervt mich mein alter Einkaufsbeutel....man bekommt zu wenig rein und hübsch sind die jutefarbenen Teile auch nicht gerade.
Daher habe ich ein wenig rumgetüftelt und mir kurzerhand einen eigenen neuen Stoffbeutel genäht.
Vorne mit kleiner Tasche und oben mit einer Kordel zum Zuzurren. Durch das Gurtband was auch am Boden entlangläuft gibt es dem Beutel ordentlich Stabilität, so dass auch schwere Sachen problemlos getragen werden können...das hat zumindest der Härtetest beim Einkaufen ergeben.
Aber nun seht selbst:





1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    ja das nenne ich mal eine schöne Einkaufstasche (bei Karos schmelze ich immer dahin).
    Das ist ne super Idee mit den Gurten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.