Mittwoch, 25. Juli 2012

Kissen zur Hochzeit

Eine Freundin war auf eine Hochzeit eingeladen....und die Brautleute wünschten sich wie so oft nur Geld.
Auf der Suche nach einer netten Kleinigkeit ist sie auf mich zugekommen mit der Bitte ein Kissen zu nähen und zu besticken.
Die Farben und Stickerei haben wir zusammen besprochen und dann gings ran ans Maschinchen. Zum Schluss noch an der Nähmaschine den Reißverschluss eingenäht und die Seiten geschlossen....fertig ist das Kissen zur Hochzeit und wird hoffentlich immer an einen unvergesslichen Tag erinnern.
Ein anderes hatte ich vorher schon fertig genäht. Das kann ich jedoch noch nicht zeigen, da die Hochzeit erst am Wochenende ist.





Für die Hochzeit am Wochenende habe ich mir ein Kleid ausgesucht....einen Schnitt von Burda.
Nach einem Probekleid habe ich auch endlich das Kleid für Samstag fertig, inklusive einem kleinen Täschlein.
Bilder folgen dann am angezogenen Modell....es fotografiert sich so scheußlich allein....das sieht immer so selten dämlich aus.
Aber ich kann euch mal die Schuhe zeigen, die ich zum Kleid anziehe.....fragt sich nur wie lange ich es schaffe mich darauf zu halten :)
Achtung....Link führt zu Kreischalarm :)
http://www.zalando.de/victoria-delef-peeptoe-turquise-vi611a00b-505.html

 Liebe Grüße
Blue


1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    die Kissen sind wunderschön geworden und das Vogelpaar ist total süß. Ich bin schon super gespannt auf dein Kleid, denn die Schuhe sind wirklich der Hammer und damit wird das Kleid bestimmt ein super Hingucker. Ich könnte mich wahrscheinlich keine 5 Schritte darauf halten, leider :-(.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.