Sonntag, 18. November 2012

Das Häkelkörbchen

....hat die liebe Irmgard gewonnen.
Danke an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben, mit der Anleitung könnt ihr euch das Körbchen nachhäkeln.

Liebe Irmgard, schicke mir doch bitte eine Mail an bluesims @ gmx.de mit deiner Adresse.

Mein Schal ist auch schon fertig geworden. Es ist ein kuscheliger Loop geworden.

Liebe Grüße
Blue



2 Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    ich fasse es nicht, nein du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue.
    Unglaublich, ich habe sogar nachgesehen ob es noch eine Irmgard gibt. Aber nein, ich bin es.
    So klasse.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    Oh fast hätte ich es vergessen, dein Loop ist sehr schön geworden und der sieht richtig kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Der Loop sieht wirklich richtig schön kuschelig aus. Das richtige für die kalten Tage jetzt.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.