Dienstag, 2. Juli 2013

Geschenke zur Geburt

Einen neuen kleinen Erdenbürger zu beschenken bzw dessen Eltern bereitet mir eine ganz besondere Freude. Vorallem wenn es die kleine Maus von ganz lieben Freunden ist.

Liebe Cosima....herzlich Willkommen auf unserer Welt. Wir freuen uns sehr darüber, dass du nun da bist und in einer ganz tollen Familie aufwachsen darfst. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!!

Ich habe ein wenig.....ähm.....doch ein wenig mehr......genäht. Die Mama findet die Tildastoffe genauso toll wie ich....daher habe ich ein bissel was daraus gemacht. Es sind wieder einige Dinge entstanden, die ich so noch nicht gemacht hatte....es gibt immer ein erstes Mal :)


Ein Lampenbezug für die Lampe vom Schweden....die leuchtet im Dunkeln dann sehr hübsch:


Meine digitalisierte ITH-Eule als Spieluhr:


 Ohne Tilda-Stoff, aber mit einer süßen Eule: Ein Schnuffeltuch


Und nochmal die süße Eule auf einer Untersuchungshefthülle:


Bald gibts mehr....ich habe für Cosima nämlich noch mehr genäht.....

bis dahin...

liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    tolle Sachen hast du für Cosima genäht und ich schätze mal, dass du auch noch was zum Anziehen genäht hast. Ich bin gespannt.
    Die Lampen finde ich auch immer total süß. Schade, dass es die Lampe nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.